Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Sportmanagement – Professor Dr. Tim Ströbel

Seite drucken

Podcast 32

Chris Horbel

In dieser Folge ist Prof. Dr. Chris Horbel zu Gast, Professorin für Sport Management an der Norwegian School of Sport Sciences. Die Themen dieser Episode umfassen das Sport Value Framework und die Wert-Ko-Kreation im Sportmanagement. Dabei beantwortet uns Prof. Dr. Chris Horbel die Frage, welche der Prämissen des Frameworks sowohl für die praktische Anwendung als auch für das theoretische Verständnis zur Erklärung von Phänomenen im Sportmanagement besonders wichtig sind. Darüber hinaus gewährt sie uns einen tieferen Einblick in die Zusammenhänge und Implikationen der Wert-Ko-Kreation im Sportmanagement in Verbindung mit der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in verschiedenen Kontexten. Abschließend gehen wir auf die Nutzung von Smartphones als digitale Ressourcen bei Stadionbesuchen ein.


Gespräch mit Prof. Dr. Chris Horbel 

Zum Mitlesen der Interviews klicken Sie nach dem Start auf cc rechts unten.


Verantwortlich für die Redaktion: Webmaster MAS

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt